Unbenanntes Dokument

 

Regina Schweiger

Ein Mensch mit sehr viel Humor und Lebens- freude - so bezeichnen mich meine Freunde und Bekannten - und im besten Alter.


free templates

FreizeitaktivitÄten

Mentale Unterstützung

Für KrAnke Und SENIOREN

  • Begleitung zum Friseur
  • Kartenspiele
  • Chauffeurdienste
  • Plaudern
  • Behördenwege
  • Begleitung zum Arzt
  • Besuche bei  Ihn en im Altersheim
  • etc.

 




Über mich


""Ich heiße Regina Schweiger und wohne in Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Als Einzelkind bin ich in einer gutbürgerlichen Familie in Wien aufgewachsen und habe nach Abschluss der Pflichtschule die Handelsschule besucht, danach war ich einige Zeit im Familienbetrieb tätig. Mit meinem damaligen Partner verbrachte ich einen Großteil meines Lebens in Brasilien, wo ich eine Pension betrieb. Auf diese Zeit sind auch meine Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Portugiesisch zurückzuführen. Nach 12 Jahren in Südamerika bekam ich aber Heimweh und kehrte so im Jahr 2008 nach Österreich zurück, wo ich kurz darauf meinen jetzigen Mann kennenlernte.
Fremde Länder faszinieren mich bis heute noch sehr, weshalb ich auch an Auslandsreisen mit Ihnen interessiert bin!
Ich fühle mich heute im besten Alter, bin sportlich, habe eine moderne Lebenseinstellung, bin kinderfreundlich, geduldig, einfühlsam, gebildet, habe ein gepflegtes Äußeres und bin sehr anpassungsfähig. Durch mein Auto bin ich zudem flexibel und zeitlich ungebunden. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, der in meiner Abwesenheit gut versorgt ist.




Copyright © 2012 REGINA SCHWEIGER.